Search By Tags
Please reload

Petra Reski - berichtet frei und objektiv aus Italien

September 24, 2016

 

Jeden Tag google ich im Netz. Ich suche Artikel dort, die von der Bewegung-5-Sterne in Italien berichten. So fand ich zu Petra Reski, freie Journalistin, Buchveröffentlichungen, lebt seit langem in Venedig. Zuerst war ich erstaunt, als ich die ersten Einträge in ihrem Blog las. Dann war ich begeistert. Da schreibt jemand für die deutsche Presse Artikel über die Bewegung-5-Sterne. Und diese sind sehr objektiv. Verdient sie mit ihren Artikel noch Geld? Warum finde ich neuester Zeit keine Beiträge in den Medien von ihr?

 

Wie mutig sie ist. Sie sagt so viele Wahrheiten über Italien, sie greift die deutsche Presse an, die so voreingenommen berichtet. Ich fragte mich beim Lesen ihrer wunderbaren Einträge, warum mag sie die Süddeutsche Presse, die für Objektivität steht, so angreift. Sie schrieb für die Süddeutsche und plötzlich kaufte die Süddeutsche ihre Artikel nicht mehr? 

 

Ich las weiter und lese noch weiter, denn sie schreibt wundergut. Ich bin glücklich, ihren Blog gefunden zu haben. Und ich hoffe, ich kann hier bald berichten, was sie mir über den Umgang unserer Presse mit der Bewegung zu erzählen weiß. 

 

Ich will hier in meinem Blog über die Bewegung-5-Sterne aufklären. Ich denke, wer mehr wissen will über eine Hoffnung der Leute in Italien und warum sie für diese Bewegung sind, sollte unbedingt ihren Blog lesen. Hier der Link:

 

http://www.petrareski.com/

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round