Search By Tags
Please reload

Italien – gegen den Strich

August 27, 2017

Chaos, Krise, Schlendrian, dazu eine Bevölkerung, die in schöner Regelmäßigkeit Politclowns vom Schlage Silvio Berlusconis und Beppe Grillos auf den Leim geht: Was in Italien schiefläuft, glaubt man in Deutschland stets besonders gut zu wissen. Und liegt doch meistens ganz weit daneben. 

Vier Mythen auf dem Prüfstand. Von Petra Reski

 

http://www.petrareski.com/2017/06/

 

So schön, so gut und umfassend informativ dieser Artikel von Petra Reski über unser umfassendes Wissen über Italien schreibt nur diese Frau. Kompliment, Frau Reski!

 

Jedem deutschen Journalisten, der über Italien, über Rom, über die Bewegung-5-Sterne

schreibt, möchte ich ihren Blog empfehlen. Natürlich auch den Damen, die über Italien schreiben, möchte ich ihn empfehlen. Frau Reski lebt in Italien, kennt sich aus. Ich denke, jeder hier sollte Ihre Blogeinträge lesen, will er (oder sie) etwas für ein deutsches Medium über die politische und gesellschaftliche Situation in Italien schreiben.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round